Gratis Multifunktionstool sichern. Nur bei einem Einkauf ab 250.- *

Kostenloser Versand ab 60CHF

Preis-Match-Garantie 🥇 JETZT PROFITIEREN

Werde Luminox Mitglied | 10% Rabatt - Jetzt anmelden

Your cart

Your cart is empty

New and improved

Navy SEAL EVO

3000 Series

The Original Navy SEAL EVO 3000 series is a groundbreaking evolution of the iconic Navy SEAL watches. Every detail of the Original Navy SEAL EVO 3000 series has been carefully optimised to achieve the perfect balance of recreating the original design whilst adding latest technologies. With the introduction of a screw-in crown and caseback, this innovative enhancement ensures unmatched security and reliability even in the most demanding missions. Join the ranks of those who seek uncompromising excellence and unparalleled performance.

Be ready to conquer every challenge with absolute confidence.

CARBONOX™ case

Unleash the power of the Luminox EVO Series! - Feel the confidence of a 43 mm CARBONOX™ case. The uni-directional rotating bezel adds a touch of sleek functionality, ensuring precision in the face of every challenge. This collection has introduced a screwed-down caseback and screwed-down crown to this legendary design. These enhancements increase the security of water resistance under extreme conditions. The Luminox EVO 3000 Series is your gateway to boundless exploration.

Dials

Enjoy precision and style with the Luminox Original Navy SEAL EVO 3000 series. Textured dials and modern fonts bring this collection into the 21st century, breathing new life into the legacy of the Original Navy SEAL watches. The collection comes in three captivating colours: black with either a white, green or sand dial.

Embark on missions, guided by the unmistakable dial colour that resonates with your daring spirit.

Dive Capability

Dive into greatness with the Luminox Original Navy SEAL Evo 3000. With its impressive 200-meter dive capability, this timepiece is ready to explore the depths with unwavering precision. The screwed in crown and caseback have increased the security of water resistance. Be ready to conquer every aquatic mission.

ALWAYS VISIBLE

CONSTANT GLOW FOR UP 25 YEARS

Experience the extraordinary with the Luminox Original Navy SEAL EVO 3000. Powered by Luminox Light Technology, these timepieces emit a constant glow for up to 25 years.

Let the darkness be your ally as you embark on remarkable journeys that defy limitations.

Gratis Multifunktionstool sichern. Nur bei einem Einkauf ab 250.- *

Kostenloser Versand ab 60CHF

Preis-Match-Garantie 🥇 JETZT PROFITIEREN

Werde Luminox Mitglied | 10% Rabatt - Jetzt anmelden

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Neu und verbessert

Navy SEAL EVO

3000 Serie

Die Original Navy SEAL EVO 3000 Serie ist eine gelungene Weiterentwicklung der legendären Navy SEAL Uhren. Jedes Detail der Original Navy SEAL EVO 3000 Serie wurde sorgfältig optimiert, um die perfekte Balance zwischen dem ursprünglichen Design und der Ergänzung der neuesten Technologien zu erreichen. Die Einführung einer verschraubten Krone und eines verschraubten Gehäusebodens sorgen für unübertroffene Sicherheit und Zuverlässigkeit selbst bei den anspruchsvollsten Missionen. Mit diesen leistungstarken und robusten Uhren kann jede Herausforderung mit absolutem Vertrauen gemeistert werden.

CARBONOX™ Gehäuse

Spüre die Stärke und Widerstandsfähigkeit der Luminox EVO Serie! – Das 43 mm CARBONOX™- Gehäuse ist robust und dauerhaft. Die einseitig drehbare Lünette verleiht der Uhr Funktionalität und sorgt für Präzision auf die man sich verlassen kann. Diese Kollektion hat einen verschraubten Gehäuseboden und eine verschraubte Krone zu diesem legendären Design hinzugefügt und erhöht damit die Sicherheit der Wasserdichtigkeit unter extremen Bedingungen. Mit der Luminox EVO 3000 Serie bist du auch für das härteste Terrain bestens ausgerüstet.

Ziffernblätter

Die Luminox Original Navy SEAL EVO 3000 Serie steht für Stil und Präzision. Strukturierte Zifferblätter und moderne Schriftarten verleihen der Neuinterpretation der Original Navy SEAL Uhren ein zeitgemässes, ansprechendes Design. Die Kollektion ist in drei attraktiven Farben erhältlich: Schwarz mit weissem Zifferblatt, Sand und Grün mit farblich abgestimmten Zifferblättern.
Wähle die Farbe, die dir am besten gefällt und begebe dich auf deine nächste Mission.

Wasserdichtigkeit

Tauche ein mit der Luminox Original Navy SEAL EVO 3000. Mit ihrer beeindruckenden 200-Meter-Wasserdichtigkeit kannst du mit diesem Zeitmesser die Tiefen des Wassers mit unerschütterlicher Präzision erkunden. Die verschraubte Krone und der Gehäuseboden erhöhen die Sicherheit der Wasserdichtigkeit. Mach dich für deinen nächsten Tauchgang bereit.

IMMER SICHTBAR

KONSTANTES LEUCHTEN BIS ZU 25 JAHRE LANG

Erlebe Tag und Nacht Aussergewöhnliches mit der Luminox Original Navy SEAL EVO 3000 Serie. Alle Luminox Uhren sind mit der Luminox Light Technology ausgestattet und leuchten konstant bis zu 25 Jahre lang in allen Lichtverhältnissen.

Ob Tag oder Nacht, du kannst dich auf deine Luminox als treuen Begleiter verlassen.